Montag, 26. April 2010

AUFGEPASST NEWCOMERIN :D





Juhuu mein erster Post!
Dank meiner Freundin Sara (BalkanCouture) habe ich jetzt auch einen Blog und ihr könnt mich auch online verfolgen.

Dieses Wochenende waren wir zusammen mit Anni und Sassi in Frankfurt, haben Bilder gemacht und im Primark geshoppt.
Wir hatten echt einen tollen Tag mit hammer Wetter, besser gings nicht =)

Bilder kommen noch...

Ansonsten, ich heiße Nathalie, bin 17 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran meinen Blog in Zukunft zu lesen.

XO Natha


Top: NoName
Rock: Primark
Schuhe: Zara
Tasche: Primark
Accessoires: Marc Jacobs, Primark, Accessoirez

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

na das sind ja mal richtig tolle Bilder!!!
Und schön, dass du nun auch einen Blog hast!
Kussi

X

Coco hat gesagt…

toller blog :) bin durch die 3 mädels auf dich gestoßen :)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Go natha go natha go go go

hat dich die katze noch erwischt? haha

Anonym hat gesagt…

Ich kenn dich du bist auf meiner alten Schule, witzig!

merve hat gesagt…

hübsch bistuuuu :D

LipstickMelody hat gesagt…

@Anonym: echt? warst auf dem PGH? kenn ich dich denn auch?

SLF hat gesagt…

schönes outfit :) und ich mag deine haare :)

Endzy hat gesagt…

finde die fotos super von eurem treffen!!! ihr alle habt einen speziellen style...

lg endzy

Sonnenschein hat gesagt…

Sehr schön bis jetzt.
Du hast voll die schöne Figur=)

Gruß

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

hab schon bei anni und co. gefragt wer die Asiatin auf den Bildern ist,wollte unbedingt den Link wissen und ob du einen Blog hast :DD

Nice Outfit,und die Frisur mag ich auch!

Anonym hat gesagt…

hey bist ja echt ne hübsche. wenn du dein nächsten eintrag machst könntest du vllt mal erklären wie du das so toll hin bekommst mit deinen haaren also dem ponny

Anonym hat gesagt…

hey das toller blog;) ich find auch deinen nagellack voll schön welcher isn das???
mach weiter so viel erfolg;)
lg

Stella hat gesagt…

wirklich hübsch =)

da du ja noch keinen schönen header hast, hab ich dir mal auf die schnelle einen gemacht :P
hoffe er gefällt dir ;)


hier der link:

http://img11.imageshack.us/img11/2901/lipstickmelodyy1header.png

LipstickMelody hat gesagt…

heey vielen dank für den header.. ist echt lieb von dir..
XO

LipstickMelody hat gesagt…

@anonym der nagellack is von O.P.I/you don't know jacques!

fashion-mon-amour hat gesagt…

Ohh schöönes Outfit..
und das mit der tollen Frisur würde mich auch sehr interessieren :)

Liebe Grüße

LipstickMelody hat gesagt…

hmm ich kann eig nicht viel zu meiner frisur sagen.. hab einfach am scheitel angefangen die haare einzudrehen und eben immer mehr haare dazu genommen, das wars ... mit ein wenig übung kann das jeder ;)