Dienstag, 27. April 2010

Bloggertreffen FFM




Hey =)
Wie angekündigt gibts heute die Bilder vom Bloggertreffen in Frankfurt.

Gutes Wetter, gutes Essen, stundenlanges shoppen und super symphatische Mädels mit denen man sehr viel Spaß hat... was braucht eine Frau mehr?? =)
Für mich, die noch grün hinter den Ohren ist, war das Treffen eine gute Gelegenheit von den erfahrerern Bloggern ( Anni, Sassi & Sara) zu lernen und über deren Erfahrungen zu sprechen.

Damit möchte ich mich noch bei den 3 Damen herzlich für den guten Start als Blogger bedanken. Dankeschön =)

Ich freu mich auf ein nächstes Mal

XO Natha











7 Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

jaaaa nächstes Blogger Treffen findet in Stuggi statt :D
Sara hat schon zugesagt :D
Kussi

MillionDollarChic hat gesagt…

Super hübsch seit ihr (:
Kannst ja mal deine Ausbeute zeigen (:
Würde mich sehr interessieren :P
LG

Sassi hat gesagt…

oh ich will auch wieder dabei sein - man, wieso muss das soweit weg sein!? war wirklich superlustig! :D
kussi
X

Linh hat gesagt…

die besten H&M wedges,ich habe die gleichen und liebe sie.

COME OVER TO THE DARK SIDE... WE HAVE CANDY hat gesagt…

You girls look amazing!

Unknown hat gesagt…

looking gorgeous girlies xxxx

Unknown hat gesagt…

Hallo,

mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

Falls du Interesse hättest, hier meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

LG