Sonntag, 23. Mai 2010

22.05.2010 Mädchenflohmarkt in Stuttgart



Heey =)

Hab ne Weile nichts von mir hören lassen, ich weiß... tut mir leid.

Dafür gibts heute einige Bilder vom Mädchenflohmarkt der gestern bei uns in Stuttgart stattgefunden hat.
Ich hab mich mit Sara (BalkanCouture) und Ivana (Balkan Magiques) zusammen durch den Flohmarkt gekämpft.
Gekämpft? JA, es war so voll und die Luft war auch nicht die frischste...
Leider hab ich dort nichts gefunden oder besser gesagt, ich hatte nicht die Chance mir irgendwas näher anzuschauen...

Ursprünglich hatte ich mich wirklich darauf gefreut, letztendlich wars aber eher ne Enttäuschung. Vielleicht hab ich mir einfach zu viel davon erhofft..

XO Natha





Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Ihr seht beide toll aus :)

Kristina hat gesagt…

Schicke Leggings, woher hast du die?

Anonym hat gesagt…

deine leggings sieht an dir unvorteilhaft aus

LipstickMelody hat gesagt…

@kristina: die leggings is von primark.
@anonym : das ist mir auch aufgefallen als ich die bilder gesehen habe.. leider...

Lisaa hat gesagt…

schönes outfit (:

One Piece hat gesagt…

sehr schöne bilder

Paula hat gesagt…

Schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir, hab dich grade entdeckt. Mach weiter so :)

xoxo, Paula

Petiteee hat gesagt…

ui flohmarkt!
schoene bilder!

la-petiteee-noir.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass dir die Leggings sehr gut steht. :)

Konstantine. hat gesagt…

die cupcakes sehen sooo lecker aus. yumm!