Donnerstag, 6. Mai 2010

Pastell Grün ♥









Heey ihr Lieben =)

Die letzten Tage waren bei uns echt schrecklich...es regnete ohne Ende -.- und es regnet immernoch, deswegen konnte ich heute leider nicht raus gehen um mich ablichten zu lassen. Richtig schade... =(

Etwas Gutes aber ist der Pastell-Grüne Blazer... ist er nicht toll?! Ich hab mich richtig in ihn verliebt. Ein weiterer Grund mich auf den Sommer zu freuen.


XO Natha



Top: H&M
Blazer: NoName
Strumpfhose: Primark
Accessoires: Primark

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Schöner Blazer :)

Und deine Haare <3

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

tolle Farbe!

Laura hat gesagt…

Wow, du siehst super aus. Das Outfit ist wunderschön zusammen gestellt. <3

Lisa- Marie hat gesagt…

echt schönes outfit =)

marionachic hat gesagt…

you look so great:)!!!

Emma hat gesagt…

das grün ist ien traum!

Lsje hat gesagt…

Pretty, got the same bracelet!

<3 www.sweetestluf.blogspot.com

Kim Barbie hat gesagt…

hei
bin grad zufällig über deinen Blog getolpert und muss sagen der ist richtig klasse ;) musste ich gleich mal verfolgen.
dein Outfit ist super schön vorallem der Blazer ist der Wahnsinn :)
xoxo

http://thekimbarbie.blogspot.com

Anniii hat gesagt…

schönes outfit.. der blazer ist der hammer :)

rockabella hat gesagt…

Sehr hübsch! Deine Haare.. <3