Sonntag, 2. Mai 2010

Jogginghose mal chic =)







Halliihalloo =)
Sry erstmal dafür, dass ich so lange nix geposted habe... hatte ne stressige Woche und leider keine Zeit Bilder zu machen.

Wie ihr seht habe ich heute eine Jogginghose mit einem Blazer und HighHeels kombiniert, gewagt, ich weiß. Ich hab mir die Rag&Bone Collection; Spring/Summer2010 als Inspiration für mein Outfit genommen. Hoffentlich gefällts euch genauso wie mir. =)

Bis zu meinem nächsten Post ihr Lieben.

XO Natha





Top: NoName
Blazer: LeGroup Basie
Hose: Ebay
Schuhe: Primark
Accessoires: Primark, H&M

Kommentare:

Maadlena ;) hat gesagt…

Also mir gefällts :)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

coole bilder ! von weeeeeeeeem ??? haha

LipstickMelody hat gesagt…

hahaha die is voll die coole fotografin immer sehr hilfbereit haha vllt macht sie ja mal ein paar bilder von dir frag sie halt mal xD

Linho hat gesagt…

omygosh!

die jogging harem ist ja mal damn right geil! :o was hast du eingegeben bei ebay? xD

LipstickMelody hat gesagt…

hahha ehrlich gesagt weiß ichs nicht mein bruderherz hat se mir geschenkt :D

Love for stripes hat gesagt…

Oh, I love your accessories!

Sassi hat gesagt…

wow, die hose ist ja wirklich der hammer! sieht supercool aus.
sag von welchem ebay shop hast du sie?
X

mehli-superstar hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, die Hose ist toll :)

Thi Anh hat gesagt…

hej
bist du eigtl vietnamesin? :)

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

netter Bruder :D
sieht gut aus,der Blazer und die Lipstick Kette finde ich genial.

sonja hat gesagt…

ich finde das outfit toll! die idee jogginghose und high heels zu kombinieren gefällt mir!
xoxo